Quelldatei: fotobeatrice_Laupen

ätherische Öle

Unsere Erde ist bedeckt von einer Vielzahl von Pflanzen in verschiedenen Formen, Grössen, Farben und Düften.

Die Verwendung ätherischer Öle ist keine Modeerscheinung, sondern hat eine lange Tradition, die vor Jahrhunderten Zivilisationen auf der ganzen Welt begann.

Ätherische Öle bieten eine Vielzahl von Vorteilen und jeder Einzelne erlebt die Verwendung von ätherischen Ölen auf seine Ganz eigene Weise. Die Verwendung ätherischer Öle für gesundheitliche Zwecke ist inzwischen überaus beliebt, weil sie es dem Anwender ermöglicht, das Erlebnis aus seine spezifischen Wünsche und Bedürfnisse abzustimmen.

Schon in der Antike benutzten die Menschen ätherische Öle und Pflanzenteile, um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu verbessern. Da ätherische Öle verwendet werden können, um gelegentliche Hautirritationen zu lindern, eine gesunde Verdauung zu fördern, eine gute Mundgesundheit zu unterstützen, die Atemwege zu befreien und vieles mehr, sind sie seit langem eine beliebte Wahl für alle, die etwas natürliches für die Unterstützung ihrer Gesundheit anwenden wollen.

Ich wende diese wunderbaren Öle in meiner Arbeit als Dipl. Medium an, um meinen Klienten, besonders emotional und auch in der Persönlichkeitsentwicklung, eine natürliche Unterstützung anzubieten.

Damit auch du diese wertvolle Unterstützung kennenlernen kannst, bin ich als unabhängige Wellness Botschafterin für dich da. Ich zeige dir gerne wie die tollen Öle funktionieren und wie du sie Anwendest.


www.mydoterra.com/barbarahofstetter


Mein Partner ist Künstler und hat wunderschöne Aufbewahrungen für unsere tollen Öle kreiert.

Schau doch mal auf seiner Homepage rein, es hat eine grosse Vielfalt von Aufbewahrungsmöglichkeiten.

Für Berater hat er Sets von einzigartigen Gastgeber Geschenken kreiert.

Auf der Hp von meinem Partner findest du immer wieder neue Aufbewahrungsmöglichkeiten, oder er kreiert für dich ein Einzelstück. Ob Schubladen Einsatz oder ein Gestell nach Mass, vieles ist möglich. Melde dich bei ihm 079 275 99 13 oder klicke unten auf den Link zu seiner HP.