Events / News

Das dürfen Sie nicht verpassen!

NEWS

Meine Beratungen sind in diesen Herausfordernden Zeiten auch per Zoom Meeting möglich.

Zahlung per Twint. Melde dich über KONTAKT für einen Termin. Ich freue mich darauf dich zu unterstützen.

Alle Events in nächster Zeit

Wiederholung vom 21.10.2021

Wegen grossem Interesse meines Vortrages nun ein neuer Themenabend am 26.11.2021

Was einem vom Verstand her klar ist muss mit dem Herzen gelebt werden, damit sich im Innen wie Aussen etwas ändert.

Bewusster und achtsamer leben ist eine Entscheidung die dein Leben positiv verändert.

Ich habe in den letzten Jahren erfahren wie es ist, wenn man mit sich selber achtsamer umgeht und möchte Menschen Mut machen sich für ihren eigenen Herzensweg zu entscheiden.

Was das aber genau heisst, sich für ein bewussteres und achtsameres Leben zu entscheiden ist Thema dieses Abends.


Ich freue mich auf dich

AUSGEBUCHT

Vortrag am 21.10.2021 im Schloss Laupen gesundheitimschloss-laupen.ch

Ich bin seit Geburt schwer krank und war Jahrzente lang im Überlebensmodus. In den letzten Jahren habe ich mich für einen anderen Weg entschieden und gelernt dass ich nicht meine Krankheiten bin.

Jetzt entdecke ich mich selber, lerne mich kennen und achte auf mich und was ich brauche. Mein Leben hat sich Innen wie Aussen total verändert und nun mache ich anderen Mut ihren eigenen Herzensweg zu beschreiten hin zu einem zufriedeneren Leben.

Von Herz zu Herz Barbara Hofstetter

Zur Zeit keine Events geplant. Sobald möglich hier ersichtlich.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!