News

Das dürfen Sie nicht verpassen!

Alle Events in nächster Zeit

Seminare und Zirkel 2024

Ort: Seminarraum Bonnstrasse 22b in 3186 Düdingen

Jahres Kurs

jeden 2. Monat

insgesamt 6 Wochenende 

Jahreskurs JKSM2

Sensitivität/Medialität/Heilen 2024

Möchtest auch du intensiv, auf deinem Herzensweg und bei deiner Persönlichkeitsentwicklung, von mir unterstützt und begleitet werden?

Am Wochenende vom 11. Mai startet das nächste Jahres intensiv Seminar. Jeden zweiten Monat tauchen wir tief ein und ich unterstütze dich ein Jahr lang bei deinem spirituellen Wachstum und deiner Persönlichkeitsentwicklung.

Was erwartet dich:

Meditationen

Sensitive Übungen

Mediale Übungen

Heilende Übungen

Du kannst tief berührende Erfahrungen machen zusammen mit den andern Teilnehmern und so stetig wachsen und deine Persönlichkeitsentwicklung fördern.

Du kannst Muster und Blockaden lösen die du schon lange angehen möchtest zusammen mit Gleichgesinnten.

Spannende Erkenntnisse erwarten dich, viel Spass und neue Erfahrungen.

Falls du Fragen zum Jahreskurs hast, kannst du gerne vorher mit mir Kontakt aufnehmen, für ein persönliches Gespräch.


Mein Ausgleich für diese 6 Wochenende honorierst du mit 2400.- im Voraus zahlbar oder in Absprache auch in Teilzahlung von 420.- möglich.

Platzreservierung von 400.- sofort zahlbar.

Deine Anmeldung ist Verbindlich mit der Überweisung.


Teilnehmer Anzahl auf 8 Personen beschränkt.


Daten:

11. und 12. Mai 2024

3. und 4. August

12. und 13. Oktober

7. und 8. Dezember

8. und 9. Februar 2025

12. und 13. April

Ich freue mich auch dich intensiv zu unterstützen auf deinem Herzensweg.

Von Herz zu Herz

Barbara

ÜBUNGSZIRKEL

Sensitivität, Medialität, Heilen

Möchtest du deine Intuition stärken, deine sensitiven, medialen und heilenden Fähigkeiten fördern?

Es hat noch freie Plätze für den Übungszirkel. Im Übungszirkel geht es um Dich und deine Fähigkeiten, wie du sensitiv, medial und heilend arbeiten kannst.

Übung macht den Meister. Im Übungszirkel sind alle herzlich willkommen ob Anfänger oder Fortgeschrittene, denn alle profitieren voneinander in Liebe und Mitgefühl. Durch das regelmässige Üben im Zirkel geht es aber besonders darum, dass du selber deinen individuellen Weg findest wie du sensitiv, medial und heilend arbeitest.

Ort:

Von Herz zu Herz

Bonnstrasse 22b, 3186 Düdingen


NEU DONNERSTAG

22.02.

07.03.

21.03.

18.04.

02.05.

16.05.

30.05.

13.06.

27.06.

GANZER JULI FERIEN ZIRKEL STARTET WIEDER IM AUGUST


08.08.

22.08.

05.09.

19.09.

03.10.

17.10.

31.10 . wird ein besonderer Zirkel :-) 

14.11.

28.11.

12.12.


Zeit: von 19.00 - 21.00 Uhr

Kosten: 10er Abo (mit Absenzen liste so bezahlst du nur die besuchten Zirkel) Zirkel 350.- per Twint oder Banküberweisung im Voraus zu bezahlen.


Was erwartet dich?

Ich führe diesen Zirkel mit viel Herz, zusammen mit der geistigen Welt und all meinem Wissen, dass ich mir in 4 Jahren intensiver Ausbildung erworben habe.


Meditationen, sensitive, mediale und heil Übungen, ebenso philosophische Gespräche und viel Spass zeichnen meinen Übungszirkel aus. In der warmen Jahreszeit mache ich auch ab und an einen Zirkel in der Natur :-)


Was bringst du mit?

Schreibsachen und Farben, Malblock, ein Schönes Notizheft um deine Erfahrungen einzutragen und dein eigenes Getränk.