News

Das dürfen Sie nicht verpassen!

Alle Events in nächster Zeit

Wochenendseminar:

Sensitivität, Medialität und Heilen

22.4.2023-23.4.2023

Wolltest du schon immer mit Gleichgesinnten zusammen deine Wahrnehmung und medialen Fähigkeiten fördern, dann ist dieses Wochenendseminar genau das Richtige für dich.

Intuitive sensitive Übungen, mediale Verbindung mit der geistigen Welt, aber auch Heilung und Selbstheilung werden an diesem Seminar Thema sein.

In von mir geführten Meditationen, kannst du an diesem Wochenendseminar, selber tief berührende Erfahrungen machen und dich mit der geistigen Welt verbinden. In Übungen mit den anderen Teilnehmern kannst du deine Wahrnehmung vertiefen und erhältst von den Teilnehmern Botschaften, die deine Weiterentwicklung fördern.


Nähre und pflege deine Seele und fördere deine Weiterentwicklung

Mein Ausgleich für dieses Seminar honorierst du mit 400.-

Im Voraus per TWINT oder Banküberweisung zu bezahlen. Nach verbindlicher Anmeldung erhältst du von mir die Bankdaten.

Ich freue mich auf dich


ÜBUNGSZIRKEL

im Schloss Laupen

Möchtest du deine Intuition stärken, deine sensitiven, medialen und heilenden Fähigkeiten fördern?

Es hat noch freie Plätze für beide Übungszirkel im Schloss Laupen, www.gesundheitimschloss-laupen.ch.

Daten:


Dienstags

10.1.2023

24.1.

7.2.

21.2.

7.3.

21.3.

4.4.

18.4.

9.5.

23.5.

6.6.

20.6.

4.7.

18.7.

Freitags

20.1.

3.2.

17.2.

3.3.

17.3.

31.3.

14.4.

28.4.

19.5.

2.6.

16.6.

30.6.

14.7.

28.7.



Zeit: von 19.30 - 21.30 Uhr

Kosten: 10er Abo (mit Absenzen liste so bezahlst du nur die besuchten Zirkel) Zirkel 350.- per Twint oder Banküberweisung im Voraus zu bezahlen.


Was erwartet dich?

Ich führe diesen Zirkel mit viel Herz, zusammen mit der geistigen Welt und all meinem Wissen, dass ich mir in 4 Jahren intensiver Ausbildung erworben habe.


Meditationen, sensitive, mediale und heil Übungen, ebenso philosophische Gespräche und viel Spass zeichnen meinen Übungszirkel aus. In der warmen Jahreszeit mache ich auch ab und an einen Zirkel in der Natur :-)


Was bringst du mit?

Schreibsachen und Farben, Malblock, ein Schönes Notizheft um deine Erfahrungen einzutragen und dein eigenes Getränk.

  Anmeldung ÜBUNGSZIRKEL

Gutschein 10er Abo Übungszirkel

Philosophiestunde

 Anmeldung pHILOSOPHIESTUNDE

Der nächste Philosophie Abend findet am 10. März statt, die Themen werde ich sobald wir sie ausgearbeitet haben, hier bekannt geben.