Möchtest du mir eine Rezension schreiben, um mein Wirken weiter zu empfehlen, dann möchte ich mich jetzt schon herzlich dafür bedanken.

Klicke dafür auf den unten stehenden Button. Herzlichen Dank

Siriana Lo Nigro


Herzensfrau mit viel Power.

Durch Barbaras herzliche und warme Persönlichkeit habe ich mich ab Sekunde Eins sehr wohl gefühlt in ihrer Gegenwart. Ich schätze ihre direkte Art zu kommunizieren und dass Sie genau spürt wann ich was brauche. Barbara hat mich auf dem Weg zu mir selbst sehr intensiv begleitet und ich hätte mir keine bessere Unterstützung vorstellen können.

Ich bin überzeut, dass Barbara jedem Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen helfen und unterstützen kann. Durch Barbaras Lebenserfahrung tritt sie sehr authentisch auf, was ermöglicht, sehr schnell Vertrauen zu fassen.

Danke Babsli, hast du mir geholfen meine Mitte zu finden, meine Vergangeheit in die Heilung zu bringen und mit voller Kraft und Liebe (auch zu mit Selbst) durchs Leben zu gehen.

Du hast definitiv die unglaubliche Gabe, die tiefsten Ebenen der Seele zu berühren.

Iris


Fachfrau für Herz, Verstand und Seele! Ich durfte am Seminar Sensivität und Medialität teilnehmen und es war eine wundervolle Erfahrung, mit viel Praxisübungen, sehr guten und einfühlsamen Gesprächen wo alles sein durfte. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und bin sehr dankbar, eine neue Seite an mir dank Barbara, entdeckt zu haben. Auch in der Einzelberatung fühlte ich mich immer angenommen und verstanden. Vielen Dank, für deine Arbeit, die so wertvoll und bereichernd ist!

Carmela Hegg


Als ich Barbara vor zwei Jahren kennenlernte, fühlte ich mich rasch wohl in ihrer Gegenwart. Ich schätze ihre offene, ehrliche und sehr herzliche Art. Seit Beginn wusste ich, dass ich bei ihren Abendzirkeln dabei sein möchte. Ich mag sehr, wie sie uns die Spiritualität liebevoll näher bringt. Auch die persönlichen Beratungen schätze ich. Barbara spürt, welche Beratungsform ich gerade nötig habe. Diese Flexibilität und Offenheit bewundere ich. Seit dem Sommer nehme ich an dem Jahreskurs teil. Dort kann ich mich mit anderen Personen und Barbara vertieft mit meiner Persönlichkeitsentwicklung auseinandersetzen. Bin jedes Mal erstaunt, was ich über mich lernen kann. Durch Barbara durfte ich auch die ätherischen Öle kennenlernen, welche mich im Alltag super unterstützen. Barbara ist ein Herzensmensch! Sie begegnet mir immer auf Augenhöhe. Sie lebt mir vor, wie ich meinen Herzenweg gehen kann. Ausserdem darf der Humor auch nie fehlen, was ich sehr sympathisch finde. Ich bin froh und dankbar, dass sie mich auf meinem spirituellen Weg begleitet! DANKE Barbara für deine Unterstützung und deinen sehr wertschätzenden Umgang! Klicken zum Editieren

Simona Haag


Eine powerfrau welche ein sehr starker Einfühlvermögen hat und ein riesen grosses Herz. Dank ihr musste ich nicht mehr in die Psychotherapie! Sie hat selbst so viele Erfahrungen in ihrem Leben gesammelt, dass sie dich wirklich in jeder Lebenssituation unterstützen kann! Ich kann Barbara allen herzlichst weiterempfehlen. Sie arbeitet intuitiv und weiss genau, wann man was benötigt. Sie arbeitet auch mit ätherischen Ölen, welche eine zusätzliche Unterstützung bieten.