Quelldatei: fotobeatrice_Laupen

Ich bin eine geborene

Wassermann Frau, Freigeist und

Dipl. spirituelles Medium/Heilerin

Wer den Wassermann kennt weiss, dass ich meinen eigenen Weg gehe. Genau das macht auch meine Beratung Einzigartig. Ich bin direkt, aber liebevoll, zeige dir ehrlich was ich feinstofflich und energetisch wahrnehme und helfe dir deinen eigenen individuellen Herzensweg zu erkennen und zu beschreiten.

"man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selber"

Bruce Lee


Ein kleiner Einblick in mein Leben.

Ein langer Weg, mein ganz individueller Herzensweg, der mir immer wieder die richtige Richtung zeigte.

Schon in ganz früher Kindheit, durch Krankheit, welche ich näher am Tod als im Leben erlebte, nahm ich viel mehr wahr als der Rest meiner Familie. So hatte ich schon mit knapp 4 Jahren ein sehr prägendes Erlebnis, als sich mein Grossvater bei mir zeigte, bevor ich wusste, dass er gestorben war. Immer wieder machte ich solche Erfahrungen und weder ich noch meine stark im katholischen Glauben lebenden Familie, wussten damit umzugehen.

Durch diese Erlebnisse war ich stets auf der Suche, nach mir und meinem anders sein, um zu erfahren, was es jenseits dieser gewohnten Norm, noch zu erfahren und zu erleben gibt. So begab ich mich auf meinen Herzensweg und lernte ganz viel im Leben.

Als ich 2015 an einem Trance Healing Seminar teilnahm, begann ich diese Gabe zu fördern und nahm über ein Jahr an einem Regelmässigen Übungs Zirkel bei C&H Seminare teil. Im Jahr 2017 begann ich meine spirituelle Ausbildung, bei den besten Lehrern, die ich mir wünschen konnte, und im Jahr 2020 machte ich mein Diplom. Weil ich durch diese Ausbildung erkannte, dass ich Menschen helfen möchte zufriedener durchs Leben zu gehen, machte ich noch ein Jahr Weiterbildung, die ich nun im Juli 2021 abschliessen durfte.

Diese 4 Jahre waren Lebensverändernd in jeder Hinsicht und in meiner Eigenverantwortung beginne ich endlich meine Berufung zu leben und darf nun Menschen begleiten auf ihrem individuellen Herzensweg.

Im Jahr 2020 lernte ich reinen ätherische Öle kennen, die mich so toll unterstützen, körperlich wie auch emotional und seither auch in meiner Weiterentwicklung ein täglicher Begleiter geworden sind.

Nun darf ich auch andere Menschen damit inspirieren und beraten, mit der Kraft der Natur eine natürliche Unterstützung zu geniessen. Auch in meiner Arbeit als Medium dürfen diese wunderbaren Öle unterstützend wirken. Möchtest du mehr dazu wissen, dann schau doch in der Navigation; Beratung ätherische Öle.

Durch meine Lebenserfahrung und meine Ausbildung weiss ich, man hat jeden Tag die Chance sich zu verändern, denn es lohnt sich das weiss ich. Daher sage ich immer; gib nicht auf und finde auf deinem Herzensweg, der sich nach Innen richtet, statt nach Aussen, deine Kraft und die Liebe zu dir selber um mit viel Freude durchs Leben zu gehen, egal was für Herausforderungen jetzt oder künftig zu meistern sind.

Da ich stetig wachse, werden auch meine Angebote wachsen. Ich freue mich darauf diesen wunderbaren Weg zu gehen um Menschen zu helfen und zu unterstützen.

Von Herz zu Herz

Barbara Hofstetter